Montag, 27. Februar 2017

Engelskalt

Engelskalt
https://www.randomhouse.de/Paperback/Engelskalt/Samuel-Bjork/Goldmann-TB/e458840.rhdvon Samuel Bjørk
erschienen bei Goldmann 
in der Verlagsgruppe Random House GmbH (2015)
Paperback

Kurzrezension:
Zu Beginn des Buches hatte ich so meine Probleme mit den vielen Schauplätzen und vielen verschiedenen Charakteren. Da kommt für mich auf den ersten 100 Seiten nicht genug Spannung auf. Wenn man aber dran bleibt wird man belohnt mit einem sehr ausgeklügelten und spannenden Thriller. Obwohl man aus vielerlei Sichtweisen Informationen bekommt bleibt bis zum Schluss offen, wer der Serienmörder wirklich ist. Sehr gut gemacht. 
Mia, Holger und ihr Team finde ich sehr speziell, aber liebenswürdig. Der zweite Teil der Reihe wird auf jeden Fall auf meiner Wunschliste landen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen