Donnerstag, 2. März 2017

Hello Spring - März 2017


Ich möchte den Frühling schon mal willkommen heißen, selbst wenn es gerade draußen stürmt und regnet und er anscheinend noch etwas auf sich warten lässt. Die ersten Frühlingsblumen schauen aber schon langsam aus der Erde und beginnen hoffentlich bald zu blühen.

Vorher kann ich es mir dann noch mal so richtig gemütlich machen und mich dem ein oder anderen Buch widmen. 
Folgende Bücher habe ich mir für den März vorgenommen:

"Demut" von Mats Olsson
(gewonnen bei Vorablesen und wird in Kürze renzensiert)
"Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry" von Rachel Joyce
(wurde für mich ausgesucht im Rahmen der Aktion "ich entscheide was du liest")
"Die Verseflüsterin" von Nicolas Fougerousse
(auch über Vorablesen gewonnen)
"Die Bücherfreundinnen" von Jo Platt 
(für die Regenbogenchallenge Farbe gelb)
"Mein schlimmster schönster Sommer" von Stefanie Gregg
(im Rahmen einer Leserunde über Lovelybooks gewonnen)



Meine Neuzugänge im Februar waren ebenfalls "Demut", "Mein schlimmster schönster Sommer" und "Die Verseflüsterin".



In der Leserunde zu "Mein schlimmster Schönster Sommer" gibt es eine Fotoaufgabe. Meinen Beitrag dazu seht ihr hier:

#meinschlimmsterschönstersommer
 

Außerdem habe ich ertauscht das Buch "Wunder" und im Rahmen eines Lesewochenendes über Lovelybooks das Buch "Die Liebeserklärung" von Jean-Philippe Blondel gewonnen und bereits rezensiert. Zur Rezension geht es hier

Nicht widerstehen konnte ich dieses mal in der Buchhandlung der ersten Schmuckausgabe von "Harry Potter und der Stein der Weisen" und dem Drehbuch zu "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind".

1 Kommentar:

  1. Hallihallo :)

    "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" steht bei mir auch noch auf der Wunschliste, seit mich der Film so begeistert hat. Die Schmuckausgabe von "Harry Potter und der Stein der Weisen" finde ich ebenfalls sehr schön! Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern und bleibe direkt als Leserin hier ♥

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen