Sonntag, 16. April 2017

Lovelybooks Osterwichteln 2017

Zum dritten mal habe ich an einer Wichtelaktion auf Lovelybooks teilgenommen und meine mir zugeloste Wichtelmama hat mich absolut begeistert und hat mir den Ostersonntag versüßt. Hier folgt nun mein Auspackbericht in voller Länge:

Heute ist es so weit. Endlich darf ich auspacken. Das große und schwere Paket stand nun schon eine Weile unangetastet im "Büro/Lesezimmer" und ich konnte es kaum erwarten zu sehen, was sich in seinem Inneren tolles befindet. Das Marienkäfergeschenkpapier fand ich schon mal super süß und hat die Vorfreude noch gesteigert.
Nach dem Öffnen des Pakets habe ich nicht schlecht gestaunt. Es war bis oben hin prall gefüllt... und es war nun wirklich nicht klein.


Zuerst habe ich den obenauf liegenden Brief geöffnet, in dem mir meine Wichtelmami fröhliche Ostertage wünscht und sich erhofft, dass mir der Inhalt gefällt und ich nicht allzu enttäuscht bin... Enttäuscht??? Hallloooo? Der Inhalt ist der Hammer. Wer da nicht begeistert um den Osterstrauch tanzt, also dann weiß ich auch nicht. Ein wirklich allerherzlichstes Dankeschön an meine Wichtelmama. Sooo viele tolle und absolut passende Ostergeschenke, das war einfach perfekt. Es gibt nix zu meckern. Überhaupt nix.


Nun zum Inhalt im Detail:
- Washi Tapes, Magnet-Lesezeichen, Paperclips in verschiedenen Farben und Formen. (Mein Filofax-Herz freut sich)

- Aus der Abteilung Pflegeprodukte: Bodycreme Shea und Kakao (die duftet, da will man am liebsten reinbeißen), Duschpeeling Himalaya Salz und Haargummis (ohne Metallklammer, wirklich super).

- Kusmi Tea, Grüner Tee Jasmin, ich freue mich riesig. Den habe ich noch nicht und ich liebe die Kusmi Teas.
- Leckereien für die Tierchen. Hundekauknochen und Leckerstangen und für die Katze Dreamies-Leckerchen. Die Süßen werden sich freuen. Koda hat schon mal abgecheckt, was Du denn so tolles eingepackt hast ;)

- Bei den Leckereien für die Menschen hat sich meine Wichtelmami auch nicht lumpen lassen. Zwei Tafeln Schokolade, zwei riesige Marzipaneier und Lübecker-Edelmarzipan-Eier. Du hast meine Vorliebe für Marzipan auf jeden Fall erkannt *g*

- Last but not Least das Thema Bücher: ein schöner grüner Buchumschlag in Taschenbuchgröße. Vielen Dank, den kann ich gut gebrauchen, da ich meine Bücher meist überall mit hin schleppe. Ein Notizbuch im Design meiner Lieblingsserie "Game of Thrones". Ich liebe diese Serie. Ich liebe Notizbücher und kann einfach nicht genug davon bekommen. Und nun auch noch beides in Kombination. Genial.
Und dann sage und schreibe vier, ja wirklich, vier Bücher:
Jean Philppe Blondel "6 Uhr 41"
Daniel Grey Marshall "No Exit"
Nele Neuhaus "Die Lebenden und die Toten"
Aexandra Burt "Remember Mia" 


Alles Bücher von meiner Wunschliste. Also besser hätte das Wichteln für mich nicht laufen können. Meinem Wichtelkind gefällt sein Paket. Mein Paket war der Hammer. Besser kann es nicht laufen. Vielen Vielen Dank.


P.S.: Leider ist das Porzellan-Ei (?) beim Transport kaputt gegangen. Für mich kein Weltuntergang. Ich hoffe Du bist nicht allzu traurig darüber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen