Donnerstag, 18. Mai 2017

TTT - Top Ten Thursday #4

Auch heute möchte ich mich wieder an der Aktion "Top Ten Thursday" teilzunehmen. 
Alles was ihr dazu wissen müsst, findet ihr bei Steffis Bücherbloggeria.
 
Diese Woche geht es um:
10 Bücher von deiner Wunschliste
 
"Caraval" von Stephanie Garber
"Ich, Eleanor Oliphant" von Gail Honeyman
"Mit jedem Wort von dir" von Clare Contreras
"Harry Potter und die Kammer des Schreckens" -Schmuckausgabe von J.K. Rowling (2. Teil einer Reihe)
"Rain- Das tögliche Element" von Virginia Bergin
"Rette mich vor dir" von Tehereh Mafi (2.Teil einer Reihe)
"Wie die Luft zum Atmen" von Brittainy C. Cherry
 
Kennt ihr schon eines dieser Bücher oder erwartet bei den noch nicht Erschienenen ungeduldig auf die Veröffentlichung? Könnt ihr mich überzeugen eines der Bücher unbedingt kaufen zu wollen?
 

Kommentare:

  1. Hey!
    Endlich komme ich auch mal zum Gegenbesuch ;) Also die Reihe von Tahereh Mafi habe ich schon gelesen, die ist wirklich gut. Der Rest deiner Bücher sagt mir leider nichts...
    Liebste Grüße, Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    he, he. Wie witzig. Du hast ja auch ein Hülsmannbuch auf deiner Liste. Das möchte ich dann auch noch lesen.

    Die Schmuckausgaben von Harry Potter reizen mich ja so gar nicht.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den ersten Band habe ich schon als Schmuckausgabe hier und ich finde sie wirklich wunderschön und total gelungen. Man blättert so gerne durch.
      Aber das ist ja auch wieder alles Geschmacksache, und Geschmäcker sind glücklicherweise sehr verschieden ;)

      Löschen
    2. ja, stimmt. Ist Geschmackssache. Habe fast alle Bücher in der deutschen Erstausgabe. Das reicht mir. So ein großer Potter-Fan bin ich dann doch nicht.

      Löschen
  3. Hey,

    die Schmuckausgabe vom zweiten Potter ist einfach wunderschön und ich kann dir die Anschaffung nur empfehlen. Auf den dritten Band freue ich mich schon sehr, da es mein Lieblingsbuch ist. Von deinen anderen Büchern habe ich leider noch keines gelesen, aber "Das Leben fällt, wohin es will", "Die Bucht, die im Mondlicht versank" und "Für dich soll's tausend Tode regnen" habe ich auch auf der Wunschliste.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Curly,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! Einige deiner aufgeführten Bücher kenne ich, allerdings spricht mich keines außer die Schmuckausgabe von HP an. Ich wünsche dir damit aber viel Glück, damit diese Bücher schnell in dein Regal schaffen!

    Liebe Grüße,
    Tanja aus dem Bücherpalast

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    mit "Ich, Eleanor Oliphant" haben wir eine Gemeinsamkeit. :) Inzwischen ist es sogar schon auf meinem Reader eingezogen. Ich bin gespannt.
    "Caraval" und "Rain" haben es zwar nicht auf meine Liste geschafft, aber interessieren mich auch sehr.
    Einen schönen Blog hast du, da bleibe ich gleich mal als Leserin hier. :)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen