Donnerstag, 25. Mai 2017

TTT - Top Ten Thursday #5

Auch heute möchte ich mich wieder an der Aktion "Top Ten Thursday" teilzunehmen. 
Alles was ihr dazu wissen müsst, findet ihr bei Steffis Bücherbloggeria.
Beim letzten Buchstaben "J" habe ich gepasst. Heute geht es um 10 Bücher, deren Titel mit einem "K" beginnen. Ich habe mich neben fünf gelesenen Büchern auch meiner Wunschliste und meines SuB's bedient. Zudem habe ich die Artikel bei einigen Bücher einfach mal ganz frech ignoriert ;)

Bereits gelesen habe ich diese Bücher:

"Das Kind" von Sebastian Fitzek
"Krähenmädchen" von Erik Axl Sund (1. von 3 Teilen)
"Die Krone der Sterne" von Kai Meyer  -Rezension
"Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry 
"Kein Tag ohne Dich" von Marie Force (2. Teil einer Reihe)

Diese drei Bücher stehen bei mir noch ungelesen im Regal:  
sowie
"Kein Sommer ohne Liebe" von Mary Kay Andrews


 Und diese beiden Bücher stehen noch auf meiner Wunschliste:
"Karma Girl" von Jennifer Estep
und 

"Der Killer" von David Baldacci
Und? Findest Du eines oder gar mehrere Bücher von Deinen Top Ten bei mir wieder? Kennst Du eines der Bücher bereits und kannst es ganz besonders weiterempfehlen?

Kommentare:

  1. Hallo Frau Curly :)

    das Kind - das war das Buch, bei dem meine Sebastian Fitzek Leidenschaft mit anfing. ;) Ich weiß gar nicht, warum ich es nicht auf der Liste habe?! Ansonsten habe ich noch Krähenmädchen gelesen und fand es gut.
    Die Krone der Sterne, Kein Tag ohne Dich, Die wahre Königin, die kleine Bäckerei am Strandweg und Karma Girl stehen noch im RuB. *hust*

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rebecca,

    da haben wir doch eine Übereinstimmung mit "Kein Tag ohne Dich" - allerdings fand ich die Geschichte nicht so gut wie Band 1.
    "Die kleine Bäckerei am Strandweg" habe ich auch schon gelesen und war richtig enttäuscht. Verstehe den Hype darum überhaupt nicht.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Selina

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frau Curly,

    eine schöne Liste, davon kenne ich einiges, auch wenn ich nicht alles gelesen habe.
    Die kleine Bäckere... ist bei mir auch für den Urlaub geplant samt Fortsetzung :)
    Und der Andrews ebenfalls.

    Hab ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen