Montag, 5. Juni 2017

readbooks30dayschallenge #3 an Tag 5

Elizzy von readbooksandfallinlove hat sich eine schöne Challenge für den Mai ausgedacht. Alles über die 30 Days Bookblog Challenge findet ihr hier.
Mit dem Hashtag #readbooks30dayschallenge könnt ihr Euch auch auf Plattformen, wie Twitter oder Instagram an der Challenge beteiligen.


Heutiges Thema:
 Buch für Regentage
Es regnet in strömen, zu welchem Buch greift ihr?

Ich greife auch an Regentagen zu dem Buch, das ich gerade sowieso lese. Ich habe keine besonderen Bücher, die mich an Regentagen mehr reizen oder aufheitern.
Grundsätzlich lese ich aber in regenreichen und düsteren Monaten schon mal eher einen Krimi oder Thriller als im Frühjahr/ Sommer. 
Da ich aber generell schon sehr vielseitig lese, kann das auch im Sommer vorkommen.

Wie schaut es bei Euch aus? Habt ihr ein spezielles Buch, das Euch gut durch einen regnerischen Tag bringt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen