Freitag, 2. Juni 2017

readbooks30dayschallenge #1 an Tag 2

Elizzy von readbooksandfallinlove hat sich eine schöne Challenge für den Mai ausgedacht. Alles über die 30 Days Bookblog Challenge findet ihr hier.
Mit dem Hashtag #readbooks30dayschallenge könnt ihr Euch auch auf Plattformen, wie Twitter oder Instagram an der Challenge beteiligen.

Ich werde versuchen mich so oft wir möglich an den Tagesthemen zu beteiligen und heute ist bereits der zweite Tag. Den ersten habe ich leider gestern, wegen eines sehr anstrengenden Arbeitstages verpasst.



Es geht also am zweiten Tag nun weiter mit dem Thema: 

Buch für gute Laune- Welches Buch gibt/verleiht euch eine extra Portion gute Laune?

Im letzten Jahr habe ich mit Begeisterung meine zwei ersten Romane von Petra Hülsmann gelesen und beide haben mir auf jeden Fall eine extra Portion gute Laune spendiert. Der Schreibstil ist so wunderbar flüssig. Viele witzige Szenen lassen einen auch schon mal laut auflachen, trotzdem fehlt es nicht an Gefühl und Tiefgang. Beides waren richtige Wohlfühlbücher.

Zur Rezension von:


Zur Rezension von:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen