Dienstag, 6. Juni 2017

readbooks30dayschallenge #4 an Tag 6

Elizzy von readbooksandfallinlove hat sich eine schöne Challenge für den Mai ausgedacht. Alles über die 30 Days Bookblog Challenge findet ihr hier.
Mit dem Hashtag #readbooks30dayschallenge könnt ihr Euch auch auf Plattformen, wie Twitter oder Instagram an der Challenge beteiligen.


Heutiges Thema:

6.  Lieblings Roman
Postet ein Bild von eurem Lieblings Roman auf eurem Blog und/oder auf Instagram.
 
Ich habe eigentlich keinen absoluten Lieblingsroman. Es gibt so viele Bücher und ich habe auch schon so viele gute gelesen, dass ich mich einfach überhaupt nicht entscheiden könnte, welches der allerliebste Roman wäre.
Die Reihe, die ich aber von Beginn an verschlungen habe und dessen magische Welt mich weiterhin, ja auch mit einem stolzen Alter von 35 Jahren immernoch fasziniert, ist J.K. Rowlings "Harry Potter".
Mein allerliebstes Buch war der dritte Teil, " Harry Potter - und der gefangene von Askaban". Ich fand es einfach toll, dass mit Sirius wieder ein Stück Familie für Harry Potter in die Geschichte aufgenommen wurde. 
Ab dem vierten Band habe ich dann sogar begonnen mir die Bücher zuerst mal auf Englisch zuzulegen, da sie viel früher erschienen sind und ich es einfach nicht abwarten konnte wieder in diese Welt abzutauchen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen