Donnerstag, 12. Oktober 2017

TTT - Top Ten Thursday #10

Auch heute möchte ich mich wieder an der Aktion "Top Ten Thursday" beteiligen.
Alles was ihr zu dieser Aktion wissen müsst, findet ihr jetzt bei
Aleshanee von Weltenwanderer.


Das Thema in dieser Woche lautet:


10 Bücher, die du gerne als nächstes lesen möchtest.

Post Mortem - Band 1
Harry Potter und der Stein der Weisen - Schmuckausgabe (Band 1)
City of Bones (Band 1) 


Ich freue mich auf jedes einzelne Buch. Kennt Ihr schon eines der Bücher und könnt es empfehlen? Habt Ihr auch noch eines der Bücher auf Eurem SuB liegen und haben wir gar etwas gemeinsam auf unserer Liste? 

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen!

    Freut mich, dass du gestern zur Aktion gefunden hast, ich habs leider zeitlich nicht geschafft, alle anzuschreiben ... dabei sehe ich gerade, dass ich dir noch gar nicht folge, das hol ich direkt mal nach :)

    Von deiner Leseliste kenne ich einige schon!
    City of Bones, hier hab ich den ersten Band gelesen und ich fand ihn echt gut, leider hab ich dann nicht mehr weitergelesen und das Interesse daran ist sehr abgeflaut.
    Von der Reihe "Das Erbe der Macht" hab ich einige gelesen, das fand ich super spannend! Allerdings wurde es mir mit der Zeit dann doch zu oberflächlich - ich kam der Handlung gar nicht mehr hinterher ... deshalb hab ich nicht mehr weitergelesen.
    Und den Band von Harry Potter hab ich natürlich *.* So eine schöne Ausgabe!!! Leider hab ich bisher auch nur diesen einen Band, ich werde mir die so nach und nach zusammen sparen :)

    "Das Reich der sieben Höfe" kenne ich noch nicht, aber das hab ich auf meiner Wunschliste. Darauf freu ich mich schon sehr, davon sind alle ja so begeistert!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen