Donnerstag, 15. Februar 2018

Top Ten Thursday #12

Diese Woche schaffe ich es endlich mal wieder mich  an der Aktion "Top Ten Thursday" zu beteiligen.
Alles was ihr zu dieser Aktion wissen müsst, findet ihr bei
Aleshanee von Weltenwanderer.


Das Thema in dieser Woche lautet:
"Valentinstag - Deine 10 liebsten Liebesgeschichten"


Hach, dieses Thema liegt mir. Obwohl ich sehr vielseitig lese, sind es oft die Liebesgeschichten, die mich am meisten berühren. Hier meine Highlights der letzten Jahre. (in alphabetischer Reihenfolge)
 
Als wir uns sahen- Gloria Träger (Mein Geheimtipp)
Berühre mich. Nicht. - Laura Kneidl
Brausepulverherz- Leonie Lastella
Ein ganzes halbes Jahr - Jojo Moyes
Gut gegen Nordwind - Daniel Glattauer
Mit jedem Wort von dir - Claire Contreras
Tanz auf Glas - Ka Hancock
Wie die Stille unter Wasser - Brittainy C. Cherry
Zwei an einem Tag - David Nicholls