Donnerstag, 8. Juni 2017

TTT - Top Ten Thursday #6

Auch heute möchte ich mich wieder an der Aktion "Top Ten Thursday" beteiligen.
Alles was ihr zu dieser Aktion wissen müsst, findet ihr bei Steffis Bücherbloggeria.
Beim letzten Thema: Science Fiction, habe ich gepasst, da habe ich einfach bisher kaum etwas gelesen. Heute geht es um 10 Bücher, deren Titel mit einem "L" beginnen. Ich habe mich aus Mangel an gelesenen Büchern mal wieder dem SuB und der Wunschliste bedient und die Artikel ebenfalls erneut ignoriert ;)
Gelsesen:
Landliebe - von Jana Lukas - Rezension
Das Licht und die Geräusche - von Jan Schomburg - Rezension
Die Liebeserklärung - von Jean-Philippe Blondel - Rezension 
 
von meinem SuB:
Lotusblut - von Judith Winter (2.Teil einer Reihe)
Liebe verletzt - von Rebecca Donovan - 1. Teil einer Reihe
Liebe und andere Notlügen - von Mary Kay Andrews (nur als E-Book erschienen)
Die letzten Tage von Rabbit Hayes - von Anna McPartlin

Von meinem Wunschzettel:
Das Leben fällt wohin es will - von Petra Hülsmann
Dein Leuchten - von Jay Asher
Der Lange Weg zu einem kleinen zornigen Planeten - von Becky Chambers


Und? Wie schaut die Liste heute bei Euch aus? Habt ihr reichlich gelesene Exemplare gefunden? Oder hattet Ihr auch Probleme zehn gelesene Bücher mit dem Anfangsbuchstaben L zu finden?