Donnerstag, 29. Juni 2017

TTT - Top Ten Thursday #7


Auch heute möchte ich mich wieder an der Aktion "Top Ten Thursday" beteiligen.
Alles was ihr zu dieser Aktion wissen müsst, findet ihr bei Steffis Bücherbloggeria.

 
In den letzten Wochen war es auf der Arbeit sehr stressig und dann stand mir abends nicht der Sinn danach, noch am PC zu sitzen.
Daher habe ich mich leider nicht so oft an den tollen Aktionen beteiligen können. Diese Woche möchte ich Euch aber meine bisherigen Bücherhighlights aus 2017 nicht vorenthalten.
Einige Bücher sind schon in früheren Jahren erschienen, gelesen habe ich aber alle der vorgestellten Bücher in diesem Jahr.

"Tanz auf Glas" von Ka Hancock Rezension
"Perfect - Willst du die Perfekte Welt" von Cecelia Ahern (Teil 2 einer Dilogie) Rezension
"Die Krone der Sterne" von Kai Meyer Rezension
"Brausepulverherz" von Leonie Lastella Rezension
"Das Licht und die Geräusche" von Jan Schomburg Rezension
"Tage mit Leuchtkäfern" von Zoe Hagen Rezension
"The Sun is also a Star" von Nicola Yoon Rezension
"Landliebe" von Jana Lukas Rezension
"Tote Mädchen Lügen nicht" von Jay Asher Rezension
"Du neben mir" von Nicola Yoon Rezension