Donnerstag, 24. August 2017

TTT - Top Ten Thursday #8

Auch heute möchte ich mich wieder an der Aktion "Top Ten Thursday" beteiligen.
Alles was ihr zu dieser Aktion wissen müsst, findet ihr bei Steffis Bücherbloggeria.

Das Thema für die heutigen Top Ten lautet:
10 Bücher, in denen Figuren aus drei Generationen vorkommen 
Ich werde diese Woche nur Bücher in meine Liste aufnehmen, die ich bereits gelesen habe, denn nur da bin ich mir sicher, dass auch wirklich mehrere Generationen drin vorkommen. Bei meiner Auswahl spielt aber auch so manche "Generation" auch nur einen Nebenrolle. Es handelt sich nicht um einen typischen "Generationen-Roman".




"Flawed"/"Perfect" von Cecelia Ahern 🐶🐶🐶🐶🐶
"Und nebean warten die Sterne" von Lori Nelson Spielman 🐶🐶🐶🐶🐶
"Alles was du suchst" bzw. die Green Mountain Reihe von Marie Force 🐶🐶🐶🐶🐶
"Als die Träume in den Himmel stiegen" von Laura McVeigh 🐶🐶
"Sommernachtsträume" von Mary Kay Andrews 🐶🐶🐶🐶🐶


Dass diese Bücher alle vom selben Verlag stammen ist reiner Zufall.