Montag, 30. Oktober 2017

Montagsfrage #8



http://buch-fresserchen.blogspot.de/p/montagsfrage.html
 

Eine tolle Aktion in der Buchblogger-Welt ist die Montagsfrage von Buchfresserchen.

Heute lautet die Montagsfrage:
Welches technische Gerät verwendest du zum Bloggen? Bloggst du auf dem Handy, Tablet, Notebook, PC oder auf etwas ganz anderem?
 
Ich benutze entweder den Laptop oder arbeite am PC. Das finde ich für mich noch immer am komfortabelsten. Hier kann ich meine Bilder bearbeiten, recherchieren und schneller tippen als am Tablet oder Smartphone.
Für eigene Fotos benutze ich meine Spiegelreflexkamera von Canon, meist mit einem meiner Festbrennweiten-Objektiven.
 
Und, wie schaut es da bei Euch so aus? Seid ihr auch unterwegs mit dem Smartphone oder Tablet für euren Blog tätig oder doch auch eher zu Hause am PC oder Notebook?