Mittwoch, 8. November 2017

Cover Theme Day #2


Heute möchte ich mich zum zweiten mal an der wöchentlichen Aktion "Cover Theme Day" beteiligen. Ich finde es eine schöne Sache, zu sehen, welches Cover die einzelnen Blogger mit einem bestimmten Thema verbinden und ich bin sehr gespannt auf die Vielfalt und Gemeinsamkeiten.

Alles was Ihr zu dieser Aktion wissen müsst, findet ihr bei: Charleen's Traumbibliothek.
Das heutige Thema lautet:
Zeige das Cover eines Liebesromans
 
 
 
 
"Alles, was du suchst" von Marie Force
 
Der erste Teil der Green Mountain Serie ist im Herbst letzten Jahres erschienen und hat mich total begeistert. Neben der Love-Story stimmt hier für mich auch das Setting. Der kleine Ort in Vermont und die herzliche Familie Abbott runden diese Liebesgeschichte ab und geben viel Stoff für die Folgebände.