Mittwoch, 28. Februar 2018

Cover Theme Day #4

Ich habe diese Woche mal ein bißchen was vorbereitet, damit ich mich auch dieses mal wieder an der wöchentlichen Aktion "Cover Theme Day" beteiligen kann. Ich finde es eine schöne Sache, zu sehen, welches Cover die einzelnen Blogger mit einem bestimmten Thema verbinden und ich bin sehr gespannt auf die Vielfalt und Gemeinsamkeiten.
 
Alles was Ihr zu dieser Aktion wissen müsst, findet ihr bei: Charleen's Traumbibliothek.
 
Das heutige Thema lautet:
 
28.02.2018 - Zeige ein Cover, auf dem etwas Essbares zu sehen ist


An Apple a Day keeps the doctor away

Ich habe mich mal für etwas gesundes auf dem Cover entschieden, sowie für ein Buch, welches ich
selbst bereits gelesen habe. Mir hat das Cover schon immer gut gefallen. Das Buch war richtig süß, aber leider etwas vorhersehbar. Auch geht es nicht primär um Bücher.

Kennt Ihr das Buch auch schon?
Wie hat es Euch gefallen?
Hat sich jemand ebenfalls für dieses Cover entschieden?