Mittwoch, 21. November 2018

Lovelybooks Leserpreis 2018

    -Beitrag enthält Werbung/Produktplatzierungen-

https://www.lovelybooks.de/leserpreis/2018/abstimmungen/
  
In diesem Jahr wird der LovelyBooks Leserpreis zum 10ten Mal vergeben. Der Leserpreis zeichnet seit 2009 jährlich die besten Neuerscheinungen in 14 Kategorien aus. Im Jubiläumsjahr kommt die 15. Kategorie “Das Beste aus 10 Jahren” hinzu. Hier kann unter allen Gold-Preisträgern der vergangenen Jahre abgestimmt werden. (Quelle: lovelybooks)
Bis 27.11.2018 hast du noch die Möglichkeit deine Stimme für deine Favoriten abzugeben.
Ich habe auch beim Stöbern noch einige tolle Bücher entdeckt. Z.B. den Liebesroman (New Adult) „125 Tage Leben“ von Tina Köpke  oder den Fantasyroman „Wächter der Runen" von J.K. Bloom. Beide sind direkt mal auf meine Wunschliste gewandert.

Ich habe mich entschieden nur das zu Wählen, was ich auch wirklich schön gelesen und für gut befunden habe. Einige der sicherlich wundervollen Werke habe ich leider noch nicht gelesen.
Habt ihr auch schon bei lovelybooks.de abgestimmt? Was waren deine Favoriten? 
Wenn du noch nicht abgestimmt hast, dann aber mal schnell, denn als Dankeschön warten tolle Gewinne.