Mittwoch, 10. April 2019

All in - Zwei Versprechen

-Beitrag enthält Werbung/Produktplatzierungen-

"All in - Zwei Versprechen"
Band 2 des All-in Duetts
von Emma Scott

erschienen im LYX Verlag
der Bastei Lübbe AG

Paperback
404 Seiten
ISBN: 978-3-7363-0835-0
12,90 €

E-Book
ISBN: 978-3-7363-0857-2
9,99 €

Ersterscheinung: 31.01.2019
(Stand 10.04.2019)

Vielen Dank an Netgalley.de und den Verlag für das Rezensionsexemplar.

Achtung !!! enthält Spoiler zu Band 1  

Zum Inhalt (Quelle: Verlag):

Zu lieben ist das größte Wagnis, das Einzige, was zählt ...
Vom ersten Moment an wusste Theo, dass Kacey die Eine für ihn war. Doch sie gehörte zu dem einen Menschen, für den er alles tun, alles aufgeben würde. Theo war für Kacey bestimmt, doch sie nicht für ihn. Als ihrer beider Leben entzweigerissen wird und Kacey den Halt zu verlieren droht, ist er es, der sie vor dem Schlimmsten bewahrt. Vereint in ihrem Schmerz entwickelt sich eine tiefe Verbundenheit zwischen ihnen, die beiden den Mut gibt, wieder an ihre Träume zu glauben. Doch als klar wird, dass ihre Gefühle weit über Freundschaft hinausgehen, stehen sie vor der größten Herausforderung: ihre Versprechen einzulösen und der Liebe eine Chance zu geben.

Meine Meinung:
Eigentlich will ich gar nicht zu viel zu diesem wunderbaren Roman sagen, da ich euch nicht spoilern möchte. Trotzdem ein paar Worte, die sich jedoch nicht auf die Handlung beziehen.
Der Schreibstil der Autorin war mit bereits aus dem ersten Band dieser Reihe bekannt und konnte mich auch hier wieder begeistern. Er ist flüssig und es fällt einem so leicht dieses Buch zu lesen, fast schon zu leicht, denn daher ist es einfach viel zu schnell vorbei. 
Im Gegensatz zu Band 1 habe ich hier dieses mal so richtig die Emotionen beim Lesen gefühlt und war begeistert von der Umsetzung. Ich habe mit gefühlt, mit geweint und mit gelacht. Die Autorin schafft es die richtige Mischung aus Trauerbewältigung, Neuanfang, Liebe, Musik, Tattoos, Freundschaft, Erotik und Familie zusammenzusetzen. Es wirkt an keiner Stelle übertrieben oder unrealistisch. Eine wunderschöne Geschichte mit einem wunderschönen Ende, welches bei mir kein Auge trocken gelassen hat. Bezaubernd.