Donnerstag, 25. Mai 2017

TTT - Top Ten Thursday #5

Auch heute möchte ich mich wieder an der Aktion "Top Ten Thursday" teilzunehmen. 
Alles was ihr dazu wissen müsst, findet ihr bei Steffis Bücherbloggeria.
Beim letzten Buchstaben "J" habe ich gepasst. Heute geht es um 10 Bücher, deren Titel mit einem "K" beginnen. Ich habe mich neben fünf gelesenen Büchern auch meiner Wunschliste und meines SuB's bedient. Zudem habe ich die Artikel bei einigen Bücher einfach mal ganz frech ignoriert ;)

Bereits gelesen habe ich diese Bücher:

"Das Kind" von Sebastian Fitzek
"Krähenmädchen" von Erik Axl Sund (1. von 3 Teilen)
"Die Krone der Sterne" von Kai Meyer  -Rezension
"Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry 
"Kein Tag ohne Dich" von Marie Force (2. Teil einer Reihe)

Diese drei Bücher stehen bei mir noch ungelesen im Regal:  
sowie
"Kein Sommer ohne Liebe" von Mary Kay Andrews


 Und diese beiden Bücher stehen noch auf meiner Wunschliste:
"Karma Girl" von Jennifer Estep
und 

"Der Killer" von David Baldacci
Und? Findest Du eines oder gar mehrere Bücher von Deinen Top Ten bei mir wieder? Kennst Du eines der Bücher bereits und kannst es ganz besonders weiterempfehlen?